Talente-Camp 2022 ein voller Erfolg

Rekordteilnehmerzahl: Mehr als 160 Kinder und Jugendliche waren bei der 5. Auflage mit dabei!

Liebe volleyballbegeisterte Kids, liebe Eltern,

vom 07. bis 09. Juli 2022 walt auf BeachMitte zum fünften Mal das Motto "Schmettern was das Zeug hält".

Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn die Teilnehmerzahl war beim 2022er Talente-Camp größer als jemals zuvor: Mehr als 160 Kindern und Jugendlichen im Alterr von acht bis 12 Jahren bot der Höhepunkt der Initiative ZEICHEN SETZEN! drei Tage jede Menge Spiel, Spaß und Sport.

Daher wird das große BR Volleys Talente-Camp zu den Sommerferien in die 6. Runde gehen. Da wir uns aktuell noch in der Planungsphase befinden sind Anmeldungen momentan noch nicht möglich. Wir werden Sie rechtzeitig darüber informieren, sobald die Anmeldung freigeschaltet ist.

Wir freuen uns auch im kommenden Jahr auf ein tolles Talente-Camp mit vielen strahlenden Gesichtern im Sand von BeachMitte.

Euer Team der Berlin Recycling GmbH und BR Volleys

 Alle wichtigen Infos zum Camp

  • Kinder und Jugendliche im Alter von 8 – 12 Jahren
  • Max. Teilnehmerzahl: 150
  • Betreuung durch professionelle Trainer:innen
  • Täglich zwei Trainingseinheiten im Sand von BeachMitte
  • Ausgewogene Freizeit-Aktivitäten von Sightseeing bis Kletterpark
    inkl. Besteigung des berühmten Mount Mitte
  • Einheitliche Ausstattung mit speziellen T-Shirts
  • Versorgung mit Mittagessen & Getränken

Rückblick: Das war das BR Volleys Talente-Camp 2021