Nehmen Sie mit

uns Kontakt auf

Liebe Kundinnen und Kunden,

nutzen Sie bitte für Ihre Anfrage das unten aufgeführte Kontaktformular und bitte beachten Sieunsere FAQ´s, in denen wir häufig gestellte Fragen beantworten. Informationen zu Reklamationen haben wir für Sie separat zusammenstellt.

Kundenportal

In unserem Kundenportal können Sie jederzeit zahlreiche Funktionen abrufen, welche direkt in der Fachabteilung beantwortet werden. Hier kommen Sie zur Anmeldung oder neuen Registrierung.

Zu den Funktionen gehören u. a.:

  • Übersicht aller Leistungen und Rechnungen
  • Übersicht Ihrer persönlichen Ladetage
  • Platzierung von Zusatzleerungen oder Leerungen Auf Abruf
  • SEPA-Lastschriftmandat und Versand per Mai
  • Verwaltung persönlicher Daten
  • Verwaltung von Rechnungsdaten

Häufigste Anfragen

Damit wir Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeiten können, informieren Sie sich hier zu den am häufigsten gestellten Anfragen.

Anfragen zu Produkten und Dienstleistungen

Alle Informationen zu unseren Dienstleistungen und Abfällen, welche wir entsorgen, finden Sie jederzeit online.

Anfragen zu bestehenden Aufträgen und Servicethemen

Den Großteil den Anfragen können Sie über unser Kundenportal direkt selbstständig bearbeiten. Um Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen eine Registrierung. Damit sparen Sie sich auch Zeit, da Ihre Vertragsdaten dort bereits hinterlegt sind und nicht mehrfach erfasst werden müssen.

Kündigung

Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Vertrag bei uns kündigen wollen. Um Ihren Vertrag schnell und einfach zu beenden, empfehlen wir Ihnen dies über unser Kundenportal zu tun. Dort sind bereits alle nötigen Daten zu Verträgen und Einsatzstellen hinterlegt.

Sollten Sie keinen Zugang zum Kundenportal besitzen, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Beachten Sie bitte, dass Sie dafür ihre Kunden- und Einsatzstellennummer, sowie Ihre Vertragsdaten benötigen.

Weitere Anfragen

Für allgemeine Anfragen, welche nicht zu Produkten, Dienstleistungen und Servicethemen passen, können Sie uns über die folgenden Punkte kontaktieren.

Kontaktformular

Sollten Sie bei den oben aufgeführten Punkten nicht das passende Thema finden, nutzen Sie gern unser Kontaktformular. Beachten Sie bitte die Hinweise, die zu Onlineformularen führen.

Kontaktinformationen

Um Ihre Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Ihre Anfrage wird direkt in die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Unser Voicebot steht rund um die Uhr zur Verfügung und nimmt Reklamationen bezüglich Nicht Leerung - Nachleerung, Nicht Leerung - Gutschriften, Rechnungskorrekturen sowie defekte oder unzureichende Behälter entgegen. Unsere Experten sind von Montag bis Freitag zwischen 9 - 11 Uhr & 13 - 15 Uhr erreichbar.

Tel: (030) 60 97 20 0

Fax: (030) 60 97 20 10

Ihr Berlin Recycling Team