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uns Kontakt auf

Kontakt

Liebe Kundinnen und Kunden,

nutzen Sie bitte für Ihre Anfrage das unten aufgeführte Kontaktformular und bitte beachten Sie unsere FAQ´s, in denen wir häufig gestellte Fragen beantworten. Informationen zu Reklamationen haben wir für Sie separat zusammenstellt.

Hinweis: An folgenden Tagen sind wir nur eingeschränkt erreichbar:

  • 24.12.2025 und 31.12.2025:Telefonisch erreichbar von 9:00 – 11:00 Uhr und vor Ort sind wir jeweils nur bis 13:00 Uhr verfügbar

Kundenportal

In unserem Kundenportal können Sie jederzeit zahlreiche Funktionen abrufen, welche direkt in der Fachabteilung beantwortet werden. Hier kommen Sie zur Anmeldung oder neuen Registrierung.

Zu den Funktionen gehören u. a.:

  • Übersicht aller Leistungen und Rechnungen
  • Übersicht Ihrer persönlichen Ladetage
  • Platzierung von Zusatzleerungen oder Leerungen Auf Abruf
  • SEPA-Lastschriftmandat und Versand per Mai
  • Verwaltung persönlicher Daten
  • Verwaltung von Rechnungsdaten

Häufigste Anfragen

Damit wir Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeiten können, informieren Sie sich hier zu den am häufigsten gestellten Anfragen.

Häufigste Anfragen

Verschiebungen durch Feiertage sind im Abfuhrkalender einsehbar. Im Kundenportal können Sie zusätzliche Leerungen einsehen und zusätzliche Leerung oder auf Abruf beauftragen.

Auf unserer Website informieren wir Sie über alle Abfälle und unsere Entsorgungsmöglichkeiten.

Zusätzlich haben wir alle wichtigen Informationen für GewerbetreibendeWohnungswirtschaften / WEG´s und Private Haushalte aufgelistet.

Sie können online die Preise für alle Abfälle einsehen. Informieren Sie sich direkt zu Pappe/PapierGewerbeabfallSpeisereste oder zur Aktenvernichtung.

Für Großkunden erstellen individuelle Entsorgungskonzepte auf Anfrage.

Reklamationen jeglicher Art werden von uns in unserem Kundenportal umgehend bearbeitet. Erhalten Sie dazu mehr Informatioen.

Anfragen zu Produkten und Dienstleistungen

Alle Informationen zu unseren Dienstleistungen und Abfällen, welche wir entsorgen, finden Sie jederzeit online.

Anfragen zu Produkten und Dienstleistungen

Informieren Sie sich zu allen Möglichkeiten Abfälle zu entsorgen.

Sie erhalten eine Übersicht über alle Abfälle, die wir für Sie entsorgen.

Für alle Leistungen für Gewerbetreibende gibt es hier eine Übersicht.

Für alle Leistungen für Wohnungswirtschaften, Verwalter und WEG´s gibt es hier eine Übersicht.

Für alle Leistungen für Private Haushalte gibt es hier eine Übersicht.

Sie erhalten eine Übersicht aller Abfälle, welche unser Containerdienst abdeckt.

Informieren Sie sich zur Selbstanlieferung von Abfällen.

Bestimmte Abfälle werden auch in größerem Umfang bei Ihnen abgeholt.

Anfragen zu bestehenden Aufträgen und Servicethemen

Den Großteil den Anfragen können Sie über unser Kundenportal direkt selbstständig bearbeiten. Um Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen eine Registrierung. Damit sparen Sie sich auch Zeit, da Ihre Vertragsdaten dort bereits hinterlegt sind und nicht mehrfach erfasst werden müssen.

Anfragen zu bestehenden Aufträgen und Servicethemen

Erhalten Sie eine Übersicht über allgemeine Verschiebungen durch Feiertage.

Ihre persönlichen Ladetage können Sie im Kundenportal einsehen.

Sollte einmal etwas schief gehen, platzieren Sie Ihre Reklamation bitte in unserem Kundenportal.

Zusätzliche Leerungen können Sie online oder im Kundenportal beauftragen.

Erteilen Sie uns online oder im Kundenportal ein SEPA-Lastschriftmandat. Bis auf Widerruf ziehen wir Rechnungsbeträge bequem von Ihrem Konto ein.

Ihre persönlichen Daten können Sie im Kundenportal anpassen.

Bereits bestehende Leistungen können Sie im Kundenportal anpassen.

Bei dem Wechsel einer Verwaltung, benötigen wir eine entsprechende Rückmeldung an unsere Stammdaten oder über das Kundenportal.

Ihre Rechnungen können Sie im Kundenportal einsehen und Rückfragen stellen.

Eine Kündigung von bestehenden Verträgen können Sie im Kundenportal aufgeben oder an unser Team Leistungsdaten senden.

Kündigung

Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Vertrag bei uns kündigen wollen. Um Ihren Vertrag schnell und einfach zu beenden, empfehlen wir Ihnen dies über unser Kundenportal zu tun. Dort sind bereits alle nötigen Daten zu Verträgen und Einsatzstellen hinterlegt.

Sollten Sie keinen Zugang zum Kundenportal besitzen, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Beachten Sie bitte, dass Sie dafür ihre Kunden- und Einsatzstellennummer, sowie Ihre Vertragsdaten benötigen.

Weitere Anfragen

Für allgemeine Anfragen, welche nicht zu Produkten, Dienstleistungen und Servicethemen passen, können Sie uns über die folgenden Punkte kontaktieren.

Weitere Anfragen

Online finden Sie eine Übersicht über die Standorte der öffentlichen Glasiglus in Berlin.

Für Kooperationsanfragen wenden Sie sich bitte an unser Marketing-Team

Für Anfragen zu einem, möglichen Sponsoring, wenden Sie sich bitte an unser Marketing-Team

Kontaktformular

Sollten Sie bei den oben aufgeführten Punkten nicht das passende Thema finden, nutzen Sie gern unser Kontaktformular. Beachten Sie bitte die Hinweise, die zu Onlineformularen führen.

Formulardaten werden geladen…

Kontaktinformationen

Um Ihre Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Ihre Anfrage wird direkt in die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Unser Voicebot steht rund um die Uhr zur Verfügung und nimmt Reklamationen bezüglich Nicht Leerung - Nachleerung, Nicht Leerung - Gutschriften, Rechnungskorrekturen sowie defekte oder unzureichende Behälter entgegen. Unsere Experten sind von Montag bis Freitag zwischen 9 - 11 Uhr & 13 - 15 Uhr erreichbar.

Tel: (030) 60 97 20 0

Fax: (030) 60 97 20 10

Ihr Berlin Recycling Team