Liebe Kundin, lieber Kunde,

zu allen Themen rund um die Entsorgung von Abfällen gibt es viele Fragen und Anregungen.

Mit unserem Kontaktportal können wir Ihre Anfrage zielgerichtet an die entsprechende Abteilung weiterleiten und schnellstens bearbeiten.
Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr für Sie da.
Zusätzlich haben wir für Sie häufig gestellte Fragen / FAQ zusammengestellt und beantwortet.

 

Hinweis: Für eine Übersicht, Anpassungen oder Änderungen Ihrer bestellten Leistungen, Rechnungen und persönlicher Daten, nutzen Sie bitte unser Kundenportal.

 

Wie kann ich eine Papiertonne bestellen und was kostet diese?

Informationen zur Bestellung einer Papiertonne finden Sie hier für Privathaushalte, Gewerbetreibende und Wohnungswirtschaften.

Wie kann ich einen Behälter für die Aktenvernichtung bestellen?

Informationen zur Aktenvernichtung erhalten Sie hier Privathaushalte, Gewerbetreibende oder in einer Wohnungswirtschaft.

Wie kann ich Gewerbeabfall entsorgen und was kostet das?

Gewerbeabfall muss nach der neuen Gewerbeabfallverordnung getrennt werden. Den entsprechenden Behälter können Sie bequem online bestellen.

Welche Abfallarten können entsorgt werden?

Hier informieren wie Sie über alle Abfälle und Entsorgungsmöglichkeiten. Zusätzlich steht Ihnen unser Containerdienst beratend zur Seite.

 

Kontakt-Formular

*Pflichtangaben

Unser Tipp: Hier informieren wir zu allen Abfällen zur Entsorgung. Ihre persönlichen Daten können Sie im Kundenportal einsehen.

Unser Tipp: Laden Sie die Verwaltervollmacht und andere Dokumente direkt mit Ihrer Anfrage hoch.

Hinweis: Kündigungen müssen bitte in Schriftform erfolgen. Ein Absenden des Kontaktformulars ist keine verbindliche Kündigung.

Bitte geben Sie für eine schnelle Bearbeitung Ihr Einsatzstellen- oder Kundennummer an.

Bitte geben Sie für eine schnelle Bearbeitung Ihr Rechnungsnummer an.

Bitte geben Sie für eine schnelle Bearbeitung Ihr Einsatzstellen- oder Kundennummer an.

Bitte geben Sie für eine schnelle Bearbeitung Ihr Einsatzstellen- oder Kundennummer an.

Bitte geben Sie für eine schnelle Bearbeitung Ihr Einsatzstellen- oder Kundennummer an.