Liebe Kundinnen und Kunden,
nutzen Sie bitte für Ihre Anfrage das unten aufgeführte Kontaktformular und bitte beachten Sieunsere FAQ´s, in denen wir häufig gestellte Fragen beantworten. Informationen zu Reklamationen haben wir für Sie separat zusammenstellt.
Inhaltsverzeichnis
- Kundenportal
- Häufigste Anfragen
- Anfragen zur Produkten und Dienstleistungen
- Anfragen zu bestehenden Aufträgen und Servicethemen
- Kündigung
- Weitere Anfragen
- Kontaktformular
Kundenportal
In unserem Kundenportal können Sie jederzeit zahlreiche Funktionen abrufen, welche direkt in der Fachabteilung beantwortet werden. Hier kommen Sie zur Anmeldung oder neuen Registrierung.
Zu den Funktionen gehören u. a.:
- Übersicht aller Leistungen und Rechnungen
- Übersicht Ihrer persönlichen Ladetage
- Platzierung von Zusatzleerungen oder Leerungen Auf Abruf
- SEPA-Lastschriftmandat und Versand per Mai
- Verwaltung persönlicher Daten
- Verwaltung von Rechnungsdaten
Häufigste Anfragen
Damit wir Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeiten können, informieren Sie sich hier zu den am häufigsten gestellten Anfragen.
Behälterleerung |
Verschiebungen durch Feiertage sind im Abfuhrkalender einsehbar. Im Kundenportal können Sie zusätzliche Leerungen einsehen und zusätzliche Leerung oder auf Abruf beauftragen. |
Produktinformationen |
Auf unserer Website informieren wir Sie über alle Abfälle und unsere Entsorgungsmöglichkeiten. Zusätzlich haben wir alle wichtigen Informationen für Gewerbetreibende, Wohnungswirtschaften / WEG´s und Private Haushalte aufgelistet. |
Preise / Bestellung |
Sie können online die Preise für alle Abfälle einsehen. Informieren Sie sich direkt zu Pappe/Papier, Gewerbeabfall, Speisereste oder zur Aktenvernichtung. Für Großkunden erstellen individuelle Entsorgungskonzepte auf Anfrage. |
Reklamationen |
Reklamationen jeglicher Art werden von uns in unserem Kundenportal umgehend bearbeitet. Erhalten Sie dazu mehr Informatioen. |
Anfragen zu Produkten und Dienstleistungen
Alle Informationen zu unseren Dienstleistungen und Abfällen, welche wir entsorgen, finden Sie jederzeit online.
Entsorgungsmöglichkeiten |
Informieren Sie sich zu allen Möglichkeiten Abfälle zu entsorgen. |
Alle Abfälle |
Sie erhalten eine Übersicht über alle Abfälle, die wir für Sie entsorgen. |
Für Gewerbetreibende |
Für alle Leistungen für Gewerbetreibende gibt es hier eine Übersicht. |
Für Wohnungswirtschaften / WEG´s |
Für alle Leistungen für Wohnungswirtschaften, Verwalter und WEG´s gibt es hier eine Übersicht. |
Für Private Haushalte |
Für alle Leistungen für Private Haushalte gibt es hier eine Übersicht. |
Containerdienst |
Sie erhalten eine Übersicht aller Abfälle, welche unser Containerdienst abdeckt. |
Selbstanlieferung |
Informieren Sie sich zur Selbstanlieferung von Abfällen. |
Beräumung / Abholservice |
Bestimmte Abfälle werden auch in größerem Umfang bei Ihnen abgeholt. |
Anfragen zu bestehenden Aufträgen und Servicethemen
Den Großteil den Anfragen können Sie über unser Kundenportal direkt selbstständig bearbeiten. Um Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen eine Registrierung. Damit sparen Sie sich auch Zeit, da Ihre Vertragsdaten dort bereits hinterlegt sind und nicht mehrfach erfasst werden müssen.
Verschiebungen Ladetage |
Erhalten Sie eine Übersicht über allgemeine Verschiebungen durch Feiertage. |
Persönliche Ladetage |
Ihre persönlichen Ladetage können Sie im Kundenportal einsehen. |
Reklamationen |
Sollte einmal etwas schief gehen, platzieren Sie Ihre Reklamation bitte in unserem Kundenportal. |
Zusätzliche Leerungen oder
|
Zusätzliche Leerungen können Sie online oder im Kundenportal beauftragen. |
SEPA-Lastschrift |
Erteilen Sie uns online oder im Kundenportal ein SEPA-Lastschriftmandat. Bis auf Widerruf ziehen wir Rechnungsbeträge bequem von Ihrem Konto ein. |
Änderung persönlicher Daten |
Ihre persönlichen Daten können Sie im Kundenportal anpassen. |
Leistungsänderungen |
Bereits bestehende Leistungen können Sie im Kundenportal anpassen. |
Verwalterwechsel |
Bei dem Wechsel einer Verwaltung, benötigen wir eine entsprechende Rückmeldung an unsere |
Rechnungen |
Ihre Rechnungen können Sie im Kundenportal einsehen und Rückfragen stellen. |
Kündigung |
Eine Kündigung von bestehenden Verträgen können Sie im Kundenportal aufgeben oder an unser |
Kündigung
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Vertrag bei uns kündigen wollen. Um Ihren Vertrag schnell und einfach zu beenden, empfehlen wir Ihnen dies über unser Kundenportal zu tun. Dort sind bereits alle nötigen Daten zu Verträgen und Einsatzstellen hinterlegt.
Sollten Sie keinen Zugang zum Kundenportal besitzen, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Beachten Sie bitte, dass Sie dafür ihre Kunden- und Einsatzstellennummer, sowie Ihre Vertragsdaten benötigen.
Weitere Anfragen
Für allgemeine Anfragen, welche nicht zu Produkten, Dienstleistungen und Servicethemen passen, können Sie uns über die folgenden Punkte kontaktieren.
Glasiglus |
Online finden Sie eine Übersicht über die Standorte der öffentlichen Glasiglus in Berlin. |
|
Für Kooperationsanfragen wenden Sie sich bitte an unser |
|
Für Anfragen zu einem, möglichen Sponsoring, wenden Sie sich bitte an unser |
Kontaktformular
Sollten Sie bei den oben aufgeführten Punkten nicht das passende Thema finden, nutzen Sie gern unser Kontaktformular. Beachten Sie bitte die Hinweise, die zu Onlineformularen führen.